Unsere Stellenanzeigen

Karriere

 
 

Wer sind wir?

Wir! Das meint nicht nur die Kanzlei Kramer & Partner Rechtsanwälte, sondern alle die zu unserer Familie gehören.

Bei uns steht neben dem beruflichen Fortkommen auch der gemeinsame Arbeitsalltag und das zwischenmenschliche Miteinander im Vordergrund.

 
 

Unser "Wir" hat noch Platz für weitere Personen

Qualifizierte Kollegen für das IT-Recht

 

Du (m/w/d) bist bereits im Bereich des IT-Recht qualifiziert und suchst ein neues Team oder neue Herausforderungen?

Dann bist du hier genau richtig!

Studentische Hilfskräfte

 

Du studierst vorzugsweise Fächer der Rechtswissenschaften (Jura),  Informatik oder verwandte Fächer, aber auch BWL und Germanistik und hast Lust nebenbei berufstätig zu sein.

Dann schau dir gerne an welche Aufgaben wir dir bieten können.

Rechtsreferendarstelle für das IT-Recht

 

Wir suchen Rechtsreferendare (m/w/d), die Interesse daran haben, auf diesem Gebiet zu wachsen. Dabei sind Vorkenntnisse im Bereich des IT-Rechts oder Programmierkenntnisse nicht erforderlich. Schließlich stellt sich im Referendariat erst die Frage, ob dieses Rechtsgebiet etwas für einen ist.

 

Was Wir bieten

Nach oben scrollen